1.G - JH80

Hallenrunde 2012 / 2013

 

 


Ergebnisse

Spieltag    Datum      1. Mannschaft        2. Mannschaft          Ergebnis   Punkte   
 1.  27.10.12  Ellerau 1.G  Germania 1.G  0:1 3
     Germania 1.G  Nienstedten 1.G  1:0 3
     Germania 1.G  St. Pauli 1.G  0:0 1
     Sternschanze 1.G  Germania 1.G  0:2 3
           
 2.  18.11.12  Niendorf 1.G  Germania 1.G  0:1 3
     Germania 1.G  Lieth 1.G  3:1 3
     Germania 1.G  SG Borkum 1.G  2:0 3
           
3.  09.12.12  Victoria 1.G  Germania 1.G  0:4 3
     Germania 1.G  Alstert.-Lang. 1.G  1:0 3
     Germania 1.G  Rissen 1.G  1:0 3
           
4.  13.01.13  HEBC 1.G  Germania 1.G  ausgef.  -
     Germania 1.G  Bramfeld 1.G  ausgef.  -
     Germania 1.G  Union 03 1.G  ausgef.  -
           
5.  09.02.13  Germania 1.G  Duvenstedt 1.G  1:0  3
     BW-96 1.G  Germania 1.G  1:1  1
     Germania 1.G  VFL Pinneberg 1.G  6:0  3
           
 6.  16.02.13  Sasel 1.G  Germania 1.G  0:1  3
     Norderstedt 1.G  Germania 1.G  0:3  3
     Germania 1.G  Norderstedt 1.G  4:0  3
     Germania 1.G  Sasel 1.G  0:0  1
           
Gesamt:   14 Siege 3 Unentschieden 32:2 45

Spielberichte

09.03.13 - Hallenturnier SC-Egenbüttel

Ergebnis: 3. Platz

Unser erstes Turnier im älteren Jahrgang haben wir heute mit einer sehr engagierten, kämpferischen Leistung mit einem sehr guten 3. Platz abgeschlossen und gezeigt, daß wir durchaus auch gegen mittelstarke Mannschaften im älteren Jahrgang mithalten können. Es waren durchweg knappe aber spannende Spiele.

 

17.02.13 - Famila Cup beim VFL Pinneberg

Ergebnis: 2.Platz

 

Ersatzgeschwächt gingen wir in dieses Turnier und hatten es heute schwerer als sonst. Wir haben unsere Möglichkeiten selten gut ausgespielt und kamen daher zumeist nur zu knappen Ergebnissen.

Letztlich standen wir jedoch im Finale und trafen dort auf einen starken Gegner SV Blankenese. Unglücklicherweise wurde uns ein wohl reguläres Tor aberkannt und im Gegenzug erzielte der SVB dann das 1:0. Diesen Rückstand konnten wir dann aufgrund unserer (an diesem Tag) fehlenden Spiel-Intelligenz nicht mehr aufholen und hatten damit letztlich den Sieg auch nicht verdient.

Aber ein guter Zweiter sind wir auf jeden Fall gewesen.

Das Turnier war toll organisiert und es herrschte eine sehr schöne, freundliche Atmosphäre.

05.01.13 - Neujahrscup beim NTSV

Ergebnis: 1.Platz

 

Das war ein sehr schönes Turnier mit einem spannenden Halbfinale gegen den SC Poppenbüttel und einem nervenaufreibenden Elfmeterschiessen, welches wir Gott sei Dank für uns entscheiden konnten. Das anschliessende Finale gegen den FC Quickborn konnten wir dann wiederum klar mit 5:0 gewinnen.